Joanne K. Rowling – Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz ist der sechste Band der Harry-Potter-Reihe von Joanne K. Rowling. In diesem Buch kehrt Harry für sein sechstes Schuljahr nach Hogwarts zurück. Dumbledore beginnt, Harry auf eine geheime Mission vorzubereiten, um mehr über Lord Voldemorts Vergangenheit und seine Schwächen herauszufinden. Gleichzeitig erfährt Harry von einem alten Zaubertrankbuch, das ihm geheimnisvolle Hinweise gibt und das einst einem mysteriösen Halbblutprinzen gehörte. Während Harry tiefer in die Welt der Magie eintaucht, entdeckt er düstere Geheimnisse über Voldemorts Vergangenheit und seine Verbindung zu Hogwarts. Die Bedrohung durch die Anhänger Voldemorts wächst, und Harry muss sich nicht nur auf seine eigenen Kräfte verlassen, sondern auch auf die Unterstützung seiner Freunde, um das Böse zu besiegen.

Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz

Produktinformation: Joanne K. Rowling – Harry Potter und der Halbblutprinz
Gebundene Ausgabe: 656 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 8 (8. Oktober 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551566666
ISBN-13: 978-3551566669

5/5 - (1 vote)
(Visited 26 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *