Mittagsschlaf in freier Natur

Da fährt man so durch die Gegend und auf einmal steht da mitten in der Wildnis ein Bettchen und man denkt… ahja, so n kleines Mittagsschläfchen wäre jetzt net schlecht.

Mittagsschlaf 1 Mittagsschlaf 2 Mittagsschlaf 3

Wenn nur die Vögel net so n verdammten Krach machen würden. Dann setzen sich da auch noch wildfremde Leute einfach so neber mein Bett und fangen an zu reden. Da war dann an schlafen natürlich net mehr zu denken.

Mittagsschlaf 4 Mittagsschlaf 5 Mittagsschlaf 6

Also, nix mit Mittagsschlaf in freier Natur 🙁 Dann vielleicht doch besser #WirBleibenZuhause und #Stay Home bzw. #WirSchlafenZuhause und #Sleep Home 😉

Mittagsschlaf 7 Mittagsschlaf 8 Mittagsschlaf 9

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *