Anne Rice – Die Mumie oder Ramses der Verdammte

Aus der Amazonbeschreibung: In dem Moment, als der Archäologe Lawrence Stratford das Grab von Ramses II. entdeckt, wird er von seinem geldgierigen Neffen Henry ermordet. Dieser schafft die Mumie heimlich nach England, doch er ahnt nichts von dem schrecklichen Fluch, der auf dem ägyptischen Pharao lastet … Hier anschauen

Anne Rice - Die Mumie

Produktinformation: Anne Rice – Die Mumie oder Ramses der Verdammte
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Goldmann; Auflage: 1. (1992)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442422477
ISBN-13: 978-3442098583
Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 11,4 x 3,2 cm

5/5 - (1 vote)
(Visited 29 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *