Claire Kendal – Du bist mein Tod

Aus der Amazon Beschreibung: Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt, ist der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Claire Kendal - Du bist mein Tod

Produktinformation: Claire Kendal – Du bist mein Tod
Herausgeber: List Hardcover (6. März 2015)
Sprache: Deutsch
Broschiert: 368 Seiten
ISBN-10: 3471351043
ISBN-13: 978-3471351048
Originaltitel: The Book of You

Bewertung
(Visited 10 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *