Der Gleitschirmflug am 9 Tag in Kapstadt

Heute war es dann endlich soweit. Aber für umgerechnet ca. 100 Euro nur 4 Minuten und n paar Fotos und Videos, is so n Gleitschirm-Tandemflug doch n bissi teuer 🙁 Muss aber auch dazu sagen, dass an diesem Tag nicht viel Wind war. Normal dauert es so 10 – 15 Minuten wurde mir gesagt. Hat aber trotzdem Spass gemacht 😉

Gleitschirmflug 1 Gleitschirmflug 2 Gleitschirmflug 3

Gleitschirmflug 4 Gleitschirmflug 5 Gleitschirmflug 6

Gleitschirmflug 7 Gleitschirmflug 8 Gleitschirmflug 9

Gleitschirmflug 10 Gleitschirmflug 11 Gleitschirmflug 12

Beim nächsten Paragliding werd ich mich mal nach nem höheren Berg und mehr Wind umguggen, damit es n bissi länger dauert.

Nach diesem Adrenalinschub gabs erst mal in der Seven Spur Steak Ranch n Steak mit Pommes und frittierten Zwiebeln.

Sirloin-Steak

Bewertung
(Visited 63 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *