Karen Rose – Todesherz

Aus der Amazonbeschreibung: Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective J.D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

Karen Rose - Todesherz

Produktinformation: Karen Rose – Todesherz
Taschenbuch: 624 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426510693
ISBN-13: 978-3426510698
Originaltitel: You belong to me
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 4 x 19,1 cm

5/5 - (1 vote)
(Visited 10 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *