Matthew Costello und Neil Richards – Tiefer Grund: Ein Cherringham Krimi

Aus der Amazon Beschreibung: In der Nacht der Abschlussfeier an der Cherringham High School ertrinkt der junge Lehrer Josh Owen in der Themse. Und alles spricht für einen Unfall unter Drogeneinfluss. Die neue Schuldirektorin glaubt das aber nicht und will der Sache auf den Grund gehen und bittet Hobbyermittlerin Sarah diskret um Hilfe.

Nach vielen gemeinsamen Ermittlungen mit ihrem Freund Jack muss diese nun zum ersten Mal einen Fall auf eigene Faust lösen. Dabei ahnt sie nicht, dass sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist, das auch ihre eigene Familie in Gefahr bringt. Glücklicherweise kehrt Jack nach Cherringham zurück. Wird er Sarah auch diesmal wieder unterstützen?

Matthew Costello und Neil Richards - Tiefer Grund: Ein Cherringham Krimi

Produktinformation: Matthew Costello und Neil Richards – Tiefer Grund: Ein Cherringham Krimi
Herausgeber: Lübbe; 1. Aufl. 2018 Edition (26. Januar 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 320 Seiten
ISBN-10: 3404176545
ISBN-13: 978-3404176540

Bewertung
(Visited 29 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *