Mein neuer Gigablue Receiver ist da

Der Gigablue UHD Quad 4k Receiver ist angekommen! Jetzt sitz ich hier schon seit Stunden und kämpfe mit der Einrichtung. Ich bin zu alt für den Scheiss 😉 Aber, WLAN und Internet hab ich jetzt nach 4 Stunden Kampf endlich eingerichtet.

Gigablue Receiver 1 Gigablue Receiver 2

Dann hab ich noch 3 Stunden damit gekämpft verschiedene Sender in die Favoriten zu verschieben. Aahhh, war gar net so leicht den Sender Verschiebemodus zu finden.

Gigablue Receiver 3 Gigablue Receiver 4

Wenn ich jetzt noch raus finde, wie ich von Tuner A auf Tuner B umschalten kann, hätte ich erstmal das wichtigste gefunden. Alles anderen Einstellungen werde ich dann wohl in den nächsten 20 – 30 Jahren finden.

Gigablue Receiver 5 Gigablue Receiver 6

Hier kannst du lesen, welche Funktionen der Gigablue UHD Quad 4k Receiver sonst noch hat.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *