Penny Jordan – Machtspiele

Nur zu gern möchte die zurückhaltende Taylor glauben, dass mit dem Unternehmer Brampton Soames endlich der Mann in ihr Leben getreten ist, der ihr den Glauben an die Liebe zurückgeben kann. Doch zu viele Schatten fallen auf ihr Glück: Bramptons missgünstiger Sohn Jay will Taylors Beziehung zu seinem Vater zerstören. Er ahnt, dass die junge Fate ihre verleugnete Tochter sein könnte. Auch der rachsüchtige Psychopath Dennis Phillips belauert Taylor. Als er durch Jays Intrigen glaubt, Fate sei seine Tochter, wird sie zum Ziel seiner grausamen Pläne…

Penny Jordan - Machtspiele

Produktinformation: Penny Jordan – Machtspiele

Herausgeber: Cora Verlag (1. Januar 1995)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 400 Seiten
ISBN-10: 393455928X
ISBN-13: 978-3934559288

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *