Ule Hansen – Blutbuche

Aus der Amazon Beschreibung: „Bitte helft mir! Er sagt, er reißt mich in Stücke.“ Das und noch viel Schlimmeres steht in einem von drei Briefen, die der polnischen Polizei zugespielt werden. Da die Briefe auf Deutsch verfasst sind, erbittet man Amtshilfe bei der Berliner Polizei. Über ein Gutachten soll geklärt werden, ob hier jemand unter grausamsten Bedingungen gefangen gehalten und gefoltert wird, oder ob diese Briefe nur ein übler Scherz sind. Der Fall landet auf dem Tisch von Emma Carow, die für ihre genialen Analysen bekannt ist. Beim Versuch, das Rätsel zu lösen, wird sie mit ihren eigenen Dämonen konfrontiert.

Ule Hansen - Blutbuche

Produktinformation: Ule Hansen – Blutbuche
Herausgeber: Heyne Verlag; Erstmals im TB Edition (11. November 2019)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 480 Seiten
ISBN-10: 3453439724
ISBN-13: 978-3453439726

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *