Till Berger – Offshore

Aus der Beschreibung von Amazon: Paul Margis ist Experte der Bundesregierung und versteht die Welt nicht mehr. Eben noch konnte er in Chile einen bahnbrechenden Verhandlungserfolg verkünden. Im nächsten Moment will man ihm den Mord an dem Wissenschaftler anhängen, der die neue Technologie erforschte. Um seinen Ruf zu retten, muss Paul herausfinden, was der Tote wusste. Doch damit gerät er erst recht ins Visier machtvoller Gegner und in den Strudel eines Komplotts, das von den chilenischen Kupferminen bis an die internationalen Börsen und in die höchsten Ebenen der Politik reicht.

Till Berger - Offshore

Produktinformation: Till Berger – Offshore
Herausgeber: Goldmann Verlag; Originalausgabe Edition (19. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 432 Seiten
ISBN-10: 3442487005
ISBN-13: 978-3442487004

Bewertung
(Visited 14 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *