12. Etappe: Einmal rund um Deutschland

Heute gegen 6 Uhr wach geworden. Seltsamerweise ohne auch nur den kleinsten Kater nach den 6 Bierchen gestern pflegen zu müssen 😉 Bin dann gegen 11 Uhr 10 los nach Rethem zu einem “alten” Bekannten. Über die heutige Strecke von 56 km gibt es nix Aufregendes zu berichten!

Wald und Wiese

Zum Mittagessen gabs Suflaki mit Pommes und Krautsalat.

Suflaki

Werde dann jetzt auch hier bei Matthias nach 2 Bierchen übernachten. Morgen auf der Strecke nach Bad Oeynhausen werde ich mir erst mal n anderen Sattel kaufen… kann ja kaum noch sitzen, auf dem schmalen Ding was ich jetzt habe.

Gesamte Strecke: 912 Kilometer

4.7/5 - (4 votes)
(Visited 28 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *