2 neue Tassen mit Gesicht und Tee

Da meine alte Tasse mit Gesicht n kleinen Schaden hat, hab ich mal “Tassen mit Gesicht” gegoogelt und bin fündig geworden. Hier bei Angela’s Teelädchen gibt es gleich 4 Tassen in verschiedenen Farben, verschiedene Gesichter und Sprüchen. Ich hab mich für die orange Tasse mit dem Spruch “Aller Anfang ist schwer” und für die grüne Tasse mit dem Spruch “Du bist meine Morgensonne” entschieden.

Tassen mit Gesicht 1 Tassen mit Gesicht 2 Entspannungstee und Früchteteemischung

2 Päckchen Tee gab es als Geschenk dazu. Habe mich da für die Sorten Entspannungstee und Früchteteemischung entschieden. Nur mit der Verpackung hat es da aber jemand sehr gut gemeint… Die Hälfte an Styroporflocken und Luftpolsterfolie hätte vollkommen gereicht 😉 Persönlich würde ich gar keine Styroporflocken nehmen. Zusammen geknülltes Zeitungspapier ist genauso sicher und schützt zerbrechliches Zeugs genauso gut.

2 Tassen Verpackung 1 2 Tassen Verpackung 2 2 Tassen und Tee

Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei, aber ich hoffe die Tassen kommen net nur mit Tee klar, sondern auch mit Kaffee und Milch 😉

5/5 - (1 vote)
(Visited 26 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Solche Tassen hatte ich mal aufn Weihnachtsmarkt mir gekauft, sind jetzt bei meiner Mum im Schrank 😀

    also wenn du den Tee nicht möchtest ich nehme ihn gerne 🙂

    PS. nicht dass die Tassen böse gucken? :O

    Lieben gruß
    Flo (Pflegecraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *