Oyakata – Korean Barbecue

Das Oyakata – Korean Barbecue von Ajinomoto hat ne leichte angenehme Schärfe, ist aber auch leicht salzig. Schmeckt eigentlich ganz gut. Aber so wie auf dem Bild von dem Becher sieht es net mal annähernd aus.

Oyakata 1 Oyakata 2 Oyakata 3
Aber bei diesen ganzen Zutaten wie Geschmacksverstärker, Palmöl, Hefeextrakt, usw. werde ich es wohl net öfter kaufen. Hatte leider meine Brille beim Einkaufen net dabei. Info an mich: Beim nächsten Kleingedruckten mal die Handykamera benutzen… die vergrössert auch.

Oyakata Oyakata Zutaten Oyakata Zubereitung
Aber für den kleinen Hunger und wenns mal schnell gehen muss kann man sich das schon mal antun. Den Becher von Oyakata – Korean Barbecue gibt es bei Kaufland, Rewe, usw. oder hier auch Online.

Bewertung
(Visited 17 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *