2. Tag am Edersee und der Wildtierpark

Heute bin ich mal in den Wildtierpark am Edersee. Der Eintritt kostet 6,00 Euro und die Karte ist den ganzen Tag gültig. Man kann also raus und wieder rein so oft man will.

Hier n paar Bilder von den Wildschweinen.

Wildtierpark Edersee Lageplan Wildschweine 1 Wildschweine 2  Wildschweine 3

Bilder von der Flugvorführung an der Greifenwarte. Die Videos und noch mehr Bilder kommen später.

Edersee Staumauer Edersee mit wenig Wasser Steppenadler Flugshow Greifenwarte 1

Flugshow Greifenwarte 2 Flugshow Greifenwarte 3 Flugshow Greifenwarte 4 Flugshow Greifenwarte 5

Flugshow Greifenwarte 6 Flugshow Greifenwarte 7 Flugshow Greifenwarte 8 Flugshow Greifenwarte 9

Und hier noch n paar Bilder von den Fischottern, die grade Junge haben.

Fischotter 1 Fischotter 2 Fischotter 3 Fischotter 4

Und ich Depp, hatte zwar meine Powerbank mit, aber mal wieder den USB-C Adapter vergessen. Da war dann nach ca. 4 Stunden Fotofieren und Filmen der Akku vom Handy leer.

Da werd ich morgen wohl nochmal hin müssen. Dann kommen noch viele Bilder und Videos 😉

5/5 - (1 vote)
(Visited 187 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *