Ausflug am Sonntag und Arschaua

In knapp 4 Stunden 65 km gefahren und trotz neuer gefederter Sattelstütze, ganz gewaltiges Arschau 🙁 Allerdings hatte ich den original Sattel drauf. Bei der nächsten Tour die gefederter Sattelstütze mal mit dem anderen “guten neuen Gelsattel” testen.

Die Strecke ging von Blasbach über Hermannstein, Dalheim, Oberbiel, Burgsolms, Leun, Stockhausen, Bissenberg, Allendorf, Ulm, Holzhausen, Ulmbachtalsperre, Holzhausen, Greifenthal, Katzenfurt, Ehringshausen, Werdorf, Aßlar und Hermannstein wieder zurück nach Blasbach. In Ehringshausen hab ich mir denn noch n Spaghettieis gegönnt 😉

Spaghettieis

5/5 - (1 vote)
(Visited 32 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *