Das grosse Fressen geht los

Es is wieder soweit… Die Mast kann beginnen!

Die ganzen Weihnachtsplätzchen, Nüsse, Mandeln, Lebkuchen, die Schoko Nikoläuse, die Schokolade ausm Adventskalender und zu guter Letzt das Weihnachtsessen. Angefangen an Heiligabend und über den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.

Werde meine Waage wohl besser in den Urlaub schicken, oder mal 1 – 2 Monate einschließen 😉

Was gibt es bei Euch denn an Heiligabend? Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts ne Gans und der 2. is noch offen.

Lecker Plätzchen von meiner Mutter… wer soll die bloß alle essen? Und der Nachschub is auch schon gebacken 😉

Weihnachts Plätzchen

PS: Warum gibt es eigentlich keinen Adventskalender wo jeden Morgen n heißer Kaffee im Türchen wartet?

3.3/5 - (3 votes)
(Visited 45 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *