Hollie Overton – Babydoll

Aus der Beschreibung von Amazon: Lily Risers neues Leben beginnt an einem kalten Winterabend: Nur mit einem dünnen Schlafanzug bekleidet tritt sie vor die Tür, drückt ihre Tochter an sich und rennt los. Weg von dem Haus im Wald, weg von dem Mann, der sie acht Jahre lang gefangen hielt. Dem Vater ihrer Tochter Sky, dem Mann, der an diesem Abend zum ersten Mal einen Fehler machte, als er vergaß, die Tür zu verriegeln. Doch auch in Freiheit ist Lily nicht sicher vor ihrem Entführer. Zwar wurde er gefasst, aber im Gefängnis sinnt er auf Rache und fasst einen teuflischen Plan, wie er seine Babydoll für ihren Ungehorsam bestrafen wird.

Hollie Overton - Babydoll

Produktinformation: Hollie Overton – Babydoll
Herausgeber: Goldmann Verlag (15. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 352 Seiten
ISBN-10: 3442488346
ISBN-13: 978-3442488346
Originaltitel: Baby Doll

Bewertung
(Visited 25 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *