Jenny Blackhurst – Die stille Kammer

Aus der Beschreibung von Amazon: Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster. Jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich deswegen in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.

Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte: Dylan – Januar 2013! Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt?

Jenny Blackhurst - Die stille Kammer

Produktinformation: Jenny Blackhurst – Die stille Kammer

Herausgeber: Lübbe; 7. Aufl. 2015 Edition (15. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 448 Seiten
ISBN-10: 3404172191
ISBN-13: 978-3404172191
Originaltitel: Cradle and All

Bewertung
(Visited 30 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *