Mein Arm ist wieder im Originalzustand

Wollte das Metall eigentlich schon nach 1 Jahr raus haben. Aber da sagten mir einige Ärzte, dass es besser wäre, mindestens 2 Jahre zu warten. Jetzt nach 3 Jahren fragten die mich im Krankenhaus, warum ich solange gewartet habe! Das soll einer verstehen…

Die OP war dann eigentlich für Dienstag 7:00 Uhr geplant. Am Montag Nachmittag bekomme ich n Anruf, dass ich erst um 10:00 kommen brauch. Dann am Dienstag um 10:00 Uhr im Krankenhaus wurde mir gesagt, das es noch bis 12:00 Uhr dauern würde. Um 13:00 Uhr wurde ich dann doch noch im Zimmer abgeholt und zur OP gefahren.

Diese Metallplatte war in meinem Arm verschraubt und is jetzt wieder draussen.

Metallplatte mit Schrauben

Und so sieht mein Unterarm jetzt aus. Net schön, aber selten.

Mein Unterarm mit Narbe 1

Jetzt muss ich noch n paar Tage warten und dann werden die Fäden gezogen.

Mein Unterarm mit Narbe 2

Fazit: Alles gut verlaufen und keine Schmerzen! Und in ein paar Wochen wird auch net mehr viel von der Narbe zu sehen sein.

Bewertung
(Visited 23 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *