Felicia Yap – Memory Game – Erinnern ist tödlich

Aus der Beschreibung von Amazon: Wie findet man einen Mörder in einer Welt, in der es keine Erinnerungen gibt?

In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde im Fluss gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?

Felicia Yap - Memory Game - Erinnern ist tödlich

Produktinformation: Felicia Yap – Memory Game – Erinnern ist tödlich
Herausgeber: Penhaligon Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (25. September 2017)
Sprache: Deutsch
Broschiert: 448 Seiten
ISBN-10: 3764531827
ISBN-13: 978-3764531829
Originaltitel: The Day after Yesterday

Bewertung
(Visited 24 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *