J.D. Barker – The Fourth Monkey – Geboren, um zu töten

Aus der Beschreibung von Amazon: Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint.

J.D. Barker - The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Produktinformation: J.D. Barker – The Fourth Monkey – Geboren, um zu töten

Herausgeber: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Erstmals im TB Edition (10. Juni 2019)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 576 Seiten
ISBN-10: 3734104955
ISBN-13: 978-3734104954
Originaltitel: ‎ The Fourth Monkey

Bewertung
(Visited 13 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *