James P. Sumner – True Conviction – Der Auftragskiller

Aus der Amazonbeschreibung: In der Gluthitze von Heavens Valley, einem Sündenpfuhl mitten in Nevada, fühlt sich der Auftragskiller Adrian Hell wie zu Hause. Zumal sein aktueller Job ziemlich simpel klingt und ihm Zeit für andere Vergnügungen lässt: Er soll einen Mann töten, der die örtliche Mafia bestohlen hat.
Doch es steckt viel mehr dahinter, und so gerät er ins Fadenkreuz eines weitaus gefährlicheren Gegners. Adrian wird bis an seine Grenzen getrieben, um einen Terrorangriff zu vereiteln, der einen weltweiten Konflikt auslösen könnte. Dabei droht ihm ausgerechnet sein ausgeprägter Killerinstinkt zum Verhängnis zu werden.

James P. Sumner - True Conviction - Der Auftragskiller

Produktinformation: James P. Sumner – True Conviction – Der Auftragskiller

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: 1. (28. Juni 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3865524729
ISBN-13: 978-3865524720
Originaltitel: True Conviction

Bewertung
(Visited 12 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *