Max Seeck – Der gesetzlose Richter

Aus der Beschreibung von Amazon: Es ist viele Jahre her, seit Daniel Kuisma als Soldat im ehemaligen Jugoslawien diente und tief traumatisiert in seine finnische Heimat zurückkehrte. Jetzt führt ihn das Verschwinden eines Landmanns wieder zurück nach Kroatien. Doch was zuerst wie die Entführung eines finnischen Botschafters aussieht, entpuppt sich als persönlicher Racheakt an Kuisma. Denn dieser war einst Mitglied einer geheimen Eliteeinheit, die Kriegsverbrecher aufspürte und den Behörden auslieferte. Nun hat jemand den Spieß umgedreht und macht aus dem Jäger Kuisma den Gejagten. Doch damit Daniel Kuisma den Drahtzieher finden kann, muss er in seine dunkle Vergangenheit eintauchen.

Max Seeck - Der gesetzlose Richter

Produktinformation: Max Seeck – Der gesetzlose Richter

Herausgeber‎: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (15. Januar 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 480 Seiten
ISBN-10: 3734105153
ISBN-13: 978-3734105159
Originaltitel: Hammurabin Enkelit

4/5 - (1 vote)
(Visited 10 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *