Michael Ende – Die unendliche Geschichte

Bastian Balthasar Bux stößt in einer Buchhandlung auf das geheimnisvolle Werk “Die unendliche Geschichte”. Fasziniert taucht er in die Abenteuer des Helden Atréju ein, der die gefährliche Aufgabe hat, Phantasien und seine Herrscherin, die Kindliche Kaiserin, zu retten. Ursprünglich nur ein Beobachter, findet sich Bastian unerwartet selbst in Phantasien wieder. Die Inschrift “TU WAS DU WILLST” auf dem Symbol der unumschränkten Herrschaftsgewalt wirft Fragen auf. Bastian begibt sich auf eine lange Suche, um die wahre Bedeutung dieses Satzes zu verstehen. Seine eigentliche Aufgabe ist es jedoch nicht, Phantasien zu beherrschen, sondern einen Weg zu finden, dieses grenzenlose Reich zu verlassen.

Michael Ende - Die unendliche Geschichte

Produktinformation: Michael Ende – Die unendliche Geschichte
Herausgeber: Thienemann Verlag; 8. Edition (15. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 480 Seiten
ISBN-10: 3522202600
ISBN-13: 978-3522202602

Bewertung
(Visited 9 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *