Oliver Pätzold – Die Letzten: Verlust

“Wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu bewahren?” Ein Jahr nach dem Ausbruch einer verheerenden Pandemie suchen Robert, seine Kinder Hanna und Alexander sowie Sarah Schutz in einer Gemeinschaft, die sich in einer Burg verschanzt hat. Doch das Schicksal zeigt keine Gnade: Wasser wird knapp, und eine feindliche Gruppe belagert die Festung. Um dem drohenden Untergang zu entkommen, bleibt den Bewohnern keine Wahl – sie müssen fliehen. Während sich Hanna, Alexander und Robert auf ihrer Flucht gemeinsam durch eine sterbende Welt kämpfen, sieht sich Sarah auf sich allein gestellt mit der Herausforderung, ihre tiefsten Ängste zu überwinden. Denn sie ist nicht die Einzige, die ums Überleben kämpft. Zudem werden sie alle von einem unsichtbaren neuen Feind bedroht.

Oliver Pätzold - Die Letzten: Verlust

Produktinformation: Oliver Pätzold – Die Letzten: Verlust
Herausgeber: BoD – Books on Demand; 1. Edition (20. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 440 Seiten
ISBN-10: 3752876786
ISBN-13: 978-3752876789

Bewertung
(Visited 20 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *