Schockbilder und Ekelfotos auf Zigarettenpäckchen

Endlich hab ich die ersten Zigarettenpäckchen mit Schockbilder und Ekelfotos bekommen. Jetzt kann das Sammeln und Tauschen beginnen. Hier mal die ersten 4 die ich bekommen habe. Hoffentlich bekomme ich net soviel doppelte. Mal im Tabakshop nachfragen ob es auch n Sammelalbum gibt, wo ich die schön einkleben kann.

Kinder von Rauchern werden oft selbst zu Rauchern. So wie auf diesem Bild hab ich auch angefangen.

Ekelbild 1

Rauchen verursacht Mund- Rachen- und Kehlkopfkrebs. Soweit is es bei mir aber noch net.

Ekelbild 2

Rauchen verursacht 9 von 10 Lungenkarzinomen. Ob meine Lunge auch so aussieht?

Ekelbild 3

Rauchen verstopft Ihre Arterien. Meine Füße sehen noch ganz normal aus.

Ekelbild 4

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Bildchen. Mal sehen was da noch so alles kommt 😉

5/5 - (1 vote)
(Visited 129 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *