Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil

Aus der Amazon Beschreibung: Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß. Im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Produktinformation: Sebastian Fitzek – Das Joshua-Profil
Herausgeber: Bastei Lübbe (Lübbe Hardcover); 4. Aufl. 2015 Edition (26. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
ISBN-10: 3785725450
ISBN-13: 978-3785725450

Bewertung
(Visited 25 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *