5 Minuten Terrine Hühner Nudeltopf

Wenns mal schnell gehen muss, kann es auch mal ne 5 Minuten Terrine von Maggi sein. Dazu hab ich in ner anderen Tasse noch ein Ei leicht verkleppert und oben drauf geschüttet. Dann das kochende Wasser drüber, umgerührt und den Deckel wieder zu gemacht und 5 Minuten gewartet.

5 Minuten Terrine Hühner Nudeltopf Hühner Nudeltopf Zutaten Hühner Nudeltopf Zubereitung

Der Hühner Nudeltopf schmeckt eigentlich ganz gut. Aber zu oft muss das bei diesen Zutaten auch net sein. Aromen… was auch immer da drin is… Hefeextrakt… Antioxidationsmittel…

Hühner Nudeltopf Hühner Nudeltopf mit Ei Hühner Nudeltopf fertig

Grade mal 6,2% Hühnerfleisch, 2% Gemüse, aber 68,3% Nudeln. Aber, wie gesagt… schmeckt gar net so schlecht und wenns net täglich aufn Tisch kommt, isses vielleicht auch gar net soo ungesund.

Bewertung
(Visited 22 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *