Giles Blunt – Eisiges Herz

Aus der Amazon Beschreibung: Als seine Frau Catherine mit einem Abschiedsbrief in der Hand tot aufgefunden wird, bricht für Detective John Cardinal die Welt zusammen. Für seine Kollegen von der Polizei in Algonquin Bay ist der Fall klar: Selbstmord. Doch Cardinal kann es einfach nicht glauben und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald gelangt er auf die Spur des Psychiaters Dr. Bell, den auch Catherine in ihren depressiven Phasen aufgesucht hatte. Ihm fällt auf, dass ungewöhnlich viele Patienten sterben, während sie bei dem Arzt in Behandlung sind. Alles nur Zufall?

 Giles Blunt - Eisiges Herz

Produktinformation: Giles Blunt – Eisiges Herz
Herausgeber: Knaur TB (1. Oktober 2008)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 432 Seiten
ISBN-10: 3426637197
ISBN-13: 978-3426637197

Bewertung
(Visited 13 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *