Jules Verne – In 80 Tagen um die Welt

“In 80 Tagen um die Welt” von Jules Verne ist ein Abenteuerroman, der die Geschichte des wohlhabenden englischen Gentlemans Phileas Fogg erzählt, der eine Wette annimmt, dass er in exakt 80 Tagen um die Welt reisen kann. Zusammen mit seinem treuen Diener Passepartout begibt er sich auf eine atemberaubende Reise voller unerwarteter Hindernisse und spannender Begegnungen. Während ihrer Reise durch verschiedene Länder und Kontinente müssen sie zahlreiche Herausforderungen meistern, darunter Naturkatastrophen, Verfolgungen und Kämpfe. Die Geschichte ist geprägt von Spannung, Abenteuer und der Frage, ob es Fogg gelingen wird, sein Ziel rechtzeitig zu erreichen und die Wette zu gewinnen.

Jules Verne - In 80 Tagen um die Welt

Produktinformation: Jules Verne – In 80 Tagen um die Welt
Herausgeber: Dressler Verlag (1. Februar 1997)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
ISBN-10: 3791535579
ISBN-13: 978-3791535579
Originaltitel: Le tour du monde en quatre-vingts jours

5/5 - (1 vote)
(Visited 8 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *