Karotten oder was könnte es sein?

Ich dachte ich mach schon mal n paar aus um zu guggen wie sie geworden sind. Naja… eine sieht ja ganz gut aus… aber bei den anneren 2 bin ich mir net so ganz sicher was das sein soll. Vielleicht war es mal zu nass, zu trocken, zu warm, zu kalt… keine Ahnung was, aber irgendwas is ja immer. Die anderen lass ich mal noch so für mindestens 4 Wochen unter der Erde.

Karotten 1

Aber trotz dem komischen Aussehen, haben die super geschmeckt! Sowohl roh, als auch als Karottenbrei.

Karotten 2

Hier das komische Ding nochma in der Nahaufnahme.

Karotte Nahaufnahme

Bewertung
(Visited 18 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *